Phantom-Fanclub » Der Offizielle Phantom-Fanclub (Essen)

Tags

  Besetzung     Berichte     Derniere     Zeitungsartikel     Neues     Aktionen und Termine     Interviews         Bilder  

goodbye.jpg
Und nun folgen einige Bilder des Schlussapplauses. Natürlich dürft ihr auch diese nicht ohne Rücksprache weiterverwenden.

schlussapplaus1.jpgDen ganzen Beitrag lesen »

Dernièrenbilder

goodbye.jpg
Und hier ein paar Eindrücke der Phantom-Dernière in Essen. Bilder dürfen nicht ohne Rücksprache verwendet werden.
Den ganzen Beitrag lesen »

Dernièrebericht

~~So stirbt sein Lied…~~

Am 10. März 2007 war es schon wieder soweit: Der letzte Vorhang für das Phantom der Oper-Essen ist gefallen.

Doch schon am 9. März fand ein großes Fanclubtreffen mit einigen Überraschungen statt. Bei unserer Ankunft gegen 13 Uhr regnete es in Strömen und jeder dachte mit Unbehagen an die wunderschönen Kleider, die wir am nächsten tag ja schließlich tragen wollten. In unserer Unterkunft für die nächsten zwei Tage versammelten wir und und machten einen Schlachtplan. Die Tischdeko - Andrea hatte in wochenlanger Kleinstarbeit Playmobil Figuren phantomisiert - war durch die Fahrt leicht beschädigt und so kauften wir noch einmal neue Farben und Pinsel und reparierten bis zur letzten Minute. Unser Tisch im New Orleans war für 18 Uhr bestellt, wir kamen jedoch mit ein wenig Verspätung an, Anke, Marlon, Andrea und Janine mussten bei Ikea noch Dekostoff organisieren.Den ganzen Beitrag lesen »



Administration